15.05.2018ǀNews

Hähnchenfest 2018

Für den Besuch unseres Hähnchenfestes möchten wir uns ganz herzlich bei

unseren Gästen bedanken. Selbst das nasskalte Wetter konnte unsere
„Stammgäste“ nicht davon abbringen bei uns einzukehren.

Unser Dank gilt ebenfalls dem Musikverein „Lyra“ Langensteinbach

für sein Platzkonzert. Mit ihrer Darbietung haben die Musikerinnen

und Musiker ganz besonders für eine gemütliche und harmonische

Atmosphäre gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns

begrüßen dürfen.

Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Helfern, ohne die ein solches Fest überhaupt nicht möglich wäre. Zeugenaufruf: Im Zusammenhang mit unserem Hähnchenfest wurde am 10.05.2018 zwischen 15.00 und 18.00 Uhr ein Fahrzeug beschädigt. Es handelt sich um einen schwarzen Mercedes S-Klasse, der auf der Ittersbacher Strasse in Richtung Hundeverein geparkt war. Der Verursacher hinterließ einen Zettel, der aber durch den Regen unleserlich war. Wir bitten den Verursacher oder etwaige Zeugen sich unbedingt unter folgender E-Mail Adresse zu melden. Info@hsv-karlsbad.de