Neuigkeiten

20.09.2022ǀNews

Liebe Mitglieder, liebe Hundefreunde,

 

am Samstag, den 06.08.2022, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nach den Ehrungen unserer Mitglieder ging es an die Neuwahlen der einzelnen Ämter.

 

Durch einige Abgänge musste dieses Jahr die gesamte Verwaltung neu gewählt werden.

Die Ämter der Übungsleiter für die Sparten Turnierhundesport und Basis, sowie die Ämter des Schriftführers, der Beisitzer, der Kassenprüfer und des Jugendleiters wurden erfolgreich für die Amtsperiode von einem Jahr besetzt.

Der zweite Vorstand sowie der Platzwart, wurden für die Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

Der Posten des Kassiers konnte nicht besetzt werden, wir hoffen dies in der nächsten Jahreshauptversammlung wieder tun zu können.

Achim Laupp hat sein Amt als 1. Vorstand nach seiner Amtszeit von über 11,5 Jahren an Melanie Michalsky weitergeben.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Achim Laupp für seine Zeit, sein Engagement und Herzblut, welches er in den vielen Jahren in unseren Verein investiert hat.

 

Nun freuen wir uns Melanie Michalsky als unsere neue Vorständin begrüßen zu dürfen und wünschen ihr für ihre Amtszeit alles Gute.

> mehr lesen